Wir bilden uns weiter !!

Wir spezialisieren uns zusätzlich auf "Epoxy-Harze" und freuen uns jetzt schon, diese aussergewöhnliche Verfahrenstechnik unseren Kunden ab Juli 2020 anbieten zu können.

FORTBILDUNGEN werden bei uns gross geschrieben. Mit Freude nehmen wir regelmässig an Fortbildungen teil, um Ihnen in allen Angelegenheiten immer ein kompetenter Berater zu sein. Aber auch aus Freude an unseren Berufen nehmen wir diese gerne in Anspruch.







ArtFugenlos
ist Partner von NATUROFLOOR

Fugenlose Wand- und Bodenbeläge von Naturofloor werden nach einem genau definierten Arbeitsprozess in mehreren Schritten von Hand appliziert. Es braucht Zeit, damit aus hochwertigen, mineralischen Materialien eine beständige, zeitlose, und wertige Oberfläche entsteht. Bei aller Perfektion handelt es sich um ein handgefertigtes und mineralisches Designprodukt. Individuelle Oberflächenstrukturen zeichnen Naturofloor aus und machen jede Oberfläche und jeden Raum einzigartig. Die Eigenschaften des mineralischen Belags eröffnen in unterschiedlichen Lichteffekten ein grosses Spannungsfeld farblicher Nuancen.

Da wir das Mischen und Auftragen von Naturofloor nur in die Hände von qualifiziertem Fachpersonal geben, ist unser Produkt nicht im Baustoffhandel erhältlich. Dafür verfügen wir über ein grosses Netzwerk von qualifizierten Partnerfirmen, welche professionell geschult sind und Naturofloor fachmännisch auftragen. Weil wir unser Produkt stets weiterentwickeln, bilden wir auch unsere qualifizierten Naturofloor-Fachhandwerker regelmässig weiter. So wird der anspruchsvolle und manuelle Prozess beim Auftragen von Naturofloor gekonnt ausgeführt.